Super Mouse - De Voer auf Deutscher Autobahn gesichtet

Tidag

neu
Registriert
30 Nov. 2017
Beiträge
40
Likes
206
Hallo allerseits,

Am letzten Donnerstag habe ich einen Transport von der Super Mouse vom Holländischen Schausteller De Voer auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg, kurz hinter der Deutschen Grenze bei Venlo gesehen. Weiß jemand, wo die Bahn hinfahren könnte?
 
Hallo allerseits,

Am letzten Donnerstag habe ich einen Transport von der Super Mouse vom Holländischen Schausteller De Voer auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg, kurz hinter der Deutschen Grenze bei Venlo gesehen. Weiß jemand, wo die Bahn hinfahren könnte?
Vielleicht auf dem Weg nach Prag
 
Glaube ich erst wenn ich Beweisfotos sehe, sorry
Was glaubst Du erst?

Ich denke schon, dass De Voer auf dem Weg nach Prag ist, denn dort steht er meines Wissens schon seit Jahren.
In Richtung Baltikum und Polen halte ich aktuell, aufgrund der aktuellen Situation in Osteuropa für ausgeschlossen und auch dort haben schon Niederländische Schaustellerbetriebe gespielt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben