Super Nova Indiago episches Video

war das ein schönes Fahrgeschäft:inlove:
obwohl ich damals fand, dass die Fahrt nicht so aufregend war wie man es beim Zuschauen vermutete.
Vor allem nicht, wenn man in der Mitte saß.
 
war das ein schönes Fahrgeschäft:inlove:
obwohl ich damals fand, dass die Fahrt nicht so aufregend war wie man es beim Zuschauen vermutete.
Vor allem nicht, wenn man in der Mitte saß.
Ja,naturgemäß hat man in der Mitte,wenn sich die arme unabhängig von einander bewegten,natürlich weniger Bewegung gehabt.Für mich bestand aber der Hauptteil der Fahrt immer aus den schnellen Kreisfahrten mit Schaukelbewegung.
Man,was hab ich die Dinger geliebt! Das können die ganze Frisbee-Liebhaber nicht ansatzweise nachvollziehen,:DUnd der Indiago war zweifelsfrei die schönste Nova von Allen . . . .
 
Ich bin in Paderborn öfter in den Genuss von Schäfer´s Surf Dance gekommen - als das ich die Gelegenheit im Indiago hatte . Das klappte nur in Soest für mich . Hab die Fahrten auch geliebt und wenn es eben möglich war , immer letzte Reihe ! Tolles Geschäft (y)(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben