Super-Polyp Soriani & Moser zum Verkauf

Jupp

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2014
Beiträge
75
Likes
165
Hallo liebe Forumskollegen,

habe bei Usedrideseurope einen meiner Meinung nach schönen Polypen gefunden. Was mich wundert ist der Preis. Dieser ist "nur" 136.000 €. Wisst ihr woran das liegen könnte? Das die Anlage sicherlich kein Vergleich ist von der Optik her zu den anderen in Deutschland reisenden, weiß ich. Jedoch bin ich der Meinung das man aus dieser noch eindeutig was machen könnte!
Wie seht ihr das? Kennt ihr das Geschäft vielleicht sogar?
Hier ist der Link: http://www.usedrideseurope.com/ridesforsale/super-polyp/

Beste Grüße

Jupp
 
Das Fahrgeschäft habe ich auch vor ein paar Tagen auf der Webseite gefunden.

Schöne Sache
 
Kommt aus Dänemark und wer dort reisende Geschäfte kennt weiß das es damit glaube ich keinen Deutschen TÜV bekommt dieses Geschäft IST only Export
 
Waaaas, 35 Jahre alt, Podium mit 4 Treppenstufen, keinen D-Tüv ?

Die Zeit der Phantasiepreise für solcherlei Jahrgänge von Fahrgeschäften ist schlicht vorbei.


Sorry, meine persönliche Meinung !

:wub:
 
Das Geschäft stand Ende der 90er Anfang 2000er mal in Lehrte aufn Schützenfest! Es sei denn, es gibt in Deutschland noch so ein reisendes Exemplar, mit genau diesen Gondeln :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben