Super Twister - Steuerung

Das is nicht alles. Ich denke mal das eigentliche Pult is links neben dem Lappi und hier mal nicht im Bild... ich denke mal die 5 Knöpfe sind nur für das Licht. Die einzelnen Phasen, deswegen auch die bunten Knöpfe...Rot, weiß, grün, lila, gelb...

Und zu mpegster: da fehlen aber einige wichtige Sachen....! Not-Aus, Geschwindigkeitsregler, Höhenregler, Hauptschalter. Ich geh einfach mal davon aus das man auch bei dem Geschäft die Geschwindigkeit manuell steuern kann...
 
Also ich denke auch, dassdiese 5 Knöpfe zum bedienen des Lichts sind.
 
Roadsign schrieb:
Hey Ho,

Beim rumstöbern, hab ich ein älteres Bild vom Super Twister (von Fred Adamski) gefunden.
Wie man auf dem Bild sehen kann, wird der Twister nur mit 4 knöpfe betrieben.
Mir scheinen 4 knöpfe recht wenig.

Vielleicht kann mir einer sagen, welcher knopf was ist.

Grüße^^






(c) Walzerfahrt http://walzerfahrt.de/kirmesfotos-2009/schlosskirmes-erwitte-2009/walzerfahrtforum-kasse-supertwister-2009-10-04-gross-030.jpg
Der Rote knopf ist für die Hydraulik der grüne für die schirmbeleutung der gelbe für die kranzbeleuchtung und der weiße für den dreh antrieb hoch und runter und bremse wierd durch ein schalthebel neben dem sitzpult gesteuert unterhalb des Läppis ist die musikanlage. mit grüssen Marc. (20jähriger mitarbeiter der fa. Adamski)
 
Ingo Bensch schrieb:
Das is nicht alles. Ich denke mal das eigentliche Pult is links neben dem Lappi und hier mal nicht im Bild... ich denke mal die 5 Knöpfe sind nur für das Licht. Die einzelnen Phasen, deswegen auch die bunten Knöpfe...Rot, weiß, grün, lila, gelb...

Und zu mpegster: da fehlen aber einige wichtige Sachen....! Not-Aus, Geschwindigkeitsregler, Höhenregler, Hauptschalter. Ich geh einfach mal davon aus das man auch bei dem Geschäft die Geschwindigkeit manuell steuern kann...
die drehgeschwindigkeit ist beim twister vom Tüv auf 12 runden in der min festgelegt höhenregler notbremse und hauptschalter befinden sich neben dem sitzpult und sind von ausen nicht zu sehen. Marc.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben