Modellbau Superball (Blum) 1/87

Roadsign

neu
Registriert
1 Jan. 2012
Beiträge
180
Likes
615
Hallo Zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder im Modellbau-Bereich!
Heute darf ich Euch ein Eigenbau vorstellen. Es wurde die Ballwurfbude ''SuperBall'' von Schausteller Blum.
Das ganze Modell ist in kompletter Eigenarbeit entstanden. Es wurde hauptsächlich Karton dafür verwendet. Die Bude habe ich 2x gebaut. Einmal für einen Freund und das andere natürlich für mich.

Es ist nicht zu 100% wie beim Original und auch nicht zu 100% perfekt, mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden.


B)


awww.abload.de_img_dscf83258turb.jpg

awww.abload.de_img_dscf8324ycu7g.jpg

awww.abload.de_img_dscf8323kfuo9.jpg

awww.abload.de_img_dscf83221ju15.jpg

awww.abload.de_img_dscf8321dpucd.jpg

awww.abload.de_img_dscf8320jgukb.jpg

awww.abload.de_img_dscf83190mumx.jpg

awww.abload.de_img_dscf8317eiufb.jpg

awww.abload.de_img_dscf8316cgu9h.jpg
awww.abload.de_img_dscf8318h1ue7.jpg
 
Ich finde das Dir die Bude sehr gut gelungen ist. die würde ich mir auch auf meine Platte stellen. :good:
 
Hallo Zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder im Modellbau-Bereich!
Heute darf ich Euch ein Eigenbau vorstellen. Es wurde die Ballwurfbude ''SuperBall'' von Schausteller Blum.
Das ganze Modell ist in kompletter Eigenarbeit entstanden. Es wurde hauptsächlich Karton dafür verwendet. Die Bude habe ich 2x gebaut. Einmal für einen Freund und das andere natürlich für mich.

Es ist nicht zu 100% wie beim Original und auch nicht zu 100% perfekt, mit dem Ergebnis bin ich aber zufrieden.


B)


Anhang anzeigen 261252

Anhang anzeigen 261253

Anhang anzeigen 261254

Anhang anzeigen 261255

Anhang anzeigen 261256

Anhang anzeigen 261257

Anhang anzeigen 261258

Anhang anzeigen 261259

Anhang anzeigen 261260
Anhang anzeigen 261261
Kannst du mir mal deine Handy Nummer geben wollte dich mal was fragen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben