Supernova

Zu dem Thema "Stern von Rio" und Fa. Zehle stand mal bzw. steht vielleicht noch irgendwo was in diesem Forum. Ich habe es bei der "Suche" allerdings auf die Schnelle nicht gefunden. Ich meine aber, dass mal vermutet wurde, dass eine Rückholung des Fahrgeschäftes auf Grund der geltenden Gesetze an dem Ort, wo sich der Laden gerade befindet, nicht so einfach ist oder aber so teuer, dass es sich nicht lohnt. Korrigier mich jemand, wenn ich das falsch in Erinnerung habe.
 
Es sind an diesem Ort noch viele tolle Geschäfte "in fremden Besitz..." :whistling:
 
Moin,

@ thomastwister ja hast recht ist ein schönes Video:good3:
Habe bei meinem Frankreich besuch in Lille auch eins gemacht
vom Crazy Tiger!

[video=youtube;3lrgiioRbcI]http://www.youtube.com/watch?v=3lrgiioRbcI[/video]
 
Leider ohne Rückwand aber ansonsten sehr schönes Geschäft und klasse Video:good3:
 
Wo ist die Rückwand vom Tiger denn geblieben? Ich kann mich erinnern, dass diese mal bei Ebay angeboten wurde.

Gruss Majo
 
Vielleicht bei Mondial??


Da war ich im Frühjahr, bei denen steht se nicht... aber noch mindestens 1 kompletter Roll Over =)
 
Danke schön das euch das Video gefällt!
Crazy Tiger hatte noch nie eine Rückwand gehabt
Wo ist den die Rückwand vom Roll Over von Snep geblieben?

Gruss Marc
 
Gerade mal in einem anderen Forum gesucht. Verkauft wurde die Rückwand im Jahre 2006. In dem anderen Forum wurde der Name Rasch genannt.

Gruss Majo
 
Was kann denn Rasch mit ner Karussellrückwand anfangen??Oder plant er etwa ein neues Geschäft??:sarcastic:
 
Die Wette halte ich, was ist dein Einsatz?

Ich meinte ja Rückwand keine in Frankreich:bye:
Früher schon :good3:
 
Crazy Tiger hatte noch nie eine Rückwand gehabt


Gruss Marc


Also da steht NIE, und Nie bedeutet Niemals, also dass er Niemals eine besessen hat. Da steht auch nix von "in Frankreich" also würd ich sagen, die Wette hast du verloren :-D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben