Supernova

Ich glaube man könnte jetzt ne ganze Seite voll schreiben was am Indiago fehlt oder nicht angebracht wurde.Klar sieht es schöner aus wenn alles dran ist aber dem Volksfestbesucher interessiert eigendlich nur die Fahrt.
 
Den Zustand der Anlage kann man wohl kaum anhand von einer Hand voll Bilder bestimmen . . . . .

Der INDIAGO ist die einzige SuperNova, der ich ein Comeback in Deutschland zutrauen würde. Der Laden war einfach imposant und das Wort Monumental gilt in meinen Augen unter Anderem für dieses Geschäft . . . .
 
Den Zustand der Anlage kann man wohl kaum anhand von einer Hand voll Bilder bestimmen . . . . .

Der INDIAGO ist die einzige SuperNova, der ich ein Comeback in Deutschland zutrauen würde. Der Laden war einfach imposant und das Wort Monumental gilt in meinen Augen unter Anderem für dieses Geschäft . . . .


Wo darf ich das unterschreiben? :)
 
Den Zustand der Anlage kann man wohl kaum anhand von einer Hand voll Bilder bestimmen . . . . .

Der INDIAGO ist die einzige SuperNova, der ich ein Comeback in Deutschland zutrauen würde. Der Laden war einfach imposant und das Wort Monumental gilt in meinen Augen unter Anderem für dieses Geschäft . . . .

Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht!
 
So sehr ich mir das, als Indiago Fan wünschen würde, halte ich es für ausgeschlossen, das "indiago" noch mal wieder in Deutschland spielt. Das letzte mal habe ich ihn in Oberhausen neben dem P.T. 1 gesehen. Ich meine es war 98? Kann das sein?
 
Kirmesbilder-Diverse-Bilder aus den 80er/90er Jahren hier im Forum,
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben