Surf Extreme

B

Berg-und-Talbahn

In Frankreich sind ja einige interessante Musik-Express-ähnliche Berg-und-Talbahnen unterwegs, öfter auch ältere und besonders schöne. Dazu werde ich später mal kommen. Diesmal habe ich eine interessante Open-Air-Berg-und-Talbahnen herausgesucht, diese heißt „Surf Extreme“. Habe einige Bilder von dieser Bahn im Netz gefunden.

Hier mal ein paar Bilder, erst Nachtaufnahmen:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5


Und jetzt Aufnahmen bei Tag:
Foto 6
Foto 7
Foto 8

Die Aufmachung ist einfach genial, echt super gestaltet der ME, die Farben gefallen mir :wub:
 
S

Sputnik

Sieht auch toll aus.Kann man als französische Antwort zu Göhring's "Lolli-Pop" werten.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
296
Alter
32
Super design, des ding sieht geil aus,
des findest man aber nur in Franzland oder?
ME ohne dach find ich irgendwie richtig cool


mfg
Loop
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by KarlsruherLoop@02.10.2004, 19:11

des findest man aber nur in Franzland oder?


Ja, leider nur in Frankreich, aber da sind einige schöne ME-Exemplare unterwegs. Dort gibt es auch viele Schlickerbahnen ohne Dach. :cool:
 

Ähnliche Themen

Oben