Surf Extreme

B

Berg-und-Talbahn

In Frankreich sind ja einige interessante Musik-Express-ähnliche Berg-und-Talbahnen unterwegs, öfter auch ältere und besonders schöne. Dazu werde ich später mal kommen. Diesmal habe ich eine interessante Open-Air-Berg-und-Talbahnen herausgesucht, diese heißt „Surf Extreme“. Habe einige Bilder von dieser Bahn im Netz gefunden.

Hier mal ein paar Bilder, erst Nachtaufnahmen:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5


Und jetzt Aufnahmen bei Tag:
Foto 6
Foto 7
Foto 8

Die Aufmachung ist einfach genial, echt super gestaltet der ME, die Farben gefallen mir :wub:
 
S

Sputnik

Sieht auch toll aus.Kann man als französische Antwort zu Göhring's "Lolli-Pop" werten.
 
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes:
298
Alter
34
Ort
Karlsruhe
Super design, des ding sieht geil aus,
des findest man aber nur in Franzland oder?
ME ohne dach find ich irgendwie richtig cool


mfg
Loop
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by KarlsruherLoop@02.10.2004, 19:11

des findest man aber nur in Franzland oder?


Ja, leider nur in Frankreich, aber da sind einige schöne ME-Exemplare unterwegs. Dort gibt es auch viele Schlickerbahnen ohne Dach. :cool:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben