Sursee (CH) - Änderig, Aufbau und Spielzeit

ChaosPower

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
8 Juni 2009
Beiträge
274
Likes
631
Alter
37
Dieses Wochenende findet in Sursee(CH) die Änderig statt, mein Heimspiel in Sachen Chilbi. Heute war ich zum ersten Mal auf dem Platz und vieles ist schon da :goog: Die Bestückung poste ich wenn alles da ist...

Hier die ersten Eindrücke:

Anhang anzeigen 67854

Einen Moment bitte, Fortsetzung folgt!
 
Darauf freue ich mich ganz besonders:

Anhang anzeigen 67899
Wenn ich richtig informiert bin ist Sursee der zweite Platz für dieses brandneue Fahrgeschäft!:dirol: Besitzer ist Schausteller Bär und es handelt sich um einen Freak Out von KMG. Schön eine weitere Schaukel in der Schweiz zu haben nachdem uns "Chaos" im Winter in Richtung Deutschland verlassen hat.
Weitere Fotos folgen in einigen Augenblicken...
 
Die Bestückung ist nun komplett. Auf dem Platz sind:

- Xenox, Bauer
- Südsee Welle, Corbière & Stammler
- Autoscooter "Drive In", Dienger
- Snow Dream, Buchser
- V.I.P., Bär
- Gruselschiff, Odermatt
- 3 Kikas
 
Danke für die Bilder.:thx:

das aufgestellte KIKA ist Zillig ?
Geisterschiff wie bisher oder aufgestockt ?

gruss
 
Ja, das aufgestellte KIKA ist von Zillig. Zillig ist noch mit einem zweiten KIKA in Sursee.
Das Geisterschiff ist wie bisher mit zwei Wagen!:whislte:
 
Seit Freitag war ich jeden Tag auf dem Platz und muss sagen: Der Andrang auf die Bahnen war gross, vor allem am Abend wurde am Limit gefahren. Auch die Bestückung darf sich sehen lassen und ist für den Platz Sursee eine der besten der letzten Jahre. Ein Kompliment an die Stadt und das ganze Organisationsteam!
Auch am Samstagabend im strömenden Regen liessen sich die Leute nicht unterkriegen und fuhren was das Zeug hielt...
Stellvertretend ein Bild vom Freitagabend, ca. 21 Uhr:

Anhang anzeigen 69870

Das war's aus Sursee!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben