Suspended Schiffschaukel

B

Berg-und-Talbahn

In der KPR 1+2/2000 ist eine Skizze von einer Schiffschaukel mit Beinfreiheit abgebildet. Die Skizze stammt vom Hersteller Ride & Consulting, die Schiffschaukel trägt den Namen „Viking of Adventure“.
Ist diese suspended Schiffschaukel überhaupt gebaut worden? Wenn ja, in welchem Park steht sie?
Habe zwar im Web ein wenig recherchiert, konnte aber leider nichts finden, noch nicht mal Infos von dem Hersteller, gibt es eine Webseite von Ride & Consulting?

Also das ist eine gute Idee, so eine Schiffschaukel mit Beinfreiheit :cool:
 
T

Take-off

Ich kenne nur die Ranger / Sky Flyer Versionen mit Suspended Sitzen die es als Park und Kirmesversion unterwegs sind.

Zeig mal Foto wenn Du eines findest..
Dann kann man sich das besser vorstellen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
B

Berg-und-Talbahn

Also eine Skizze gab es mal, in der KPR 1+2/2000, auf der Seite 24 ist sie abgebildet, weiß nicht, ob diese besitzt.
Es wäre vielleicht hilfreich, wenn jemand die Webseite von Ride & Consulting kennen würde. Diesen Firmennamen hab ich zwar schon mal gehört, aber welche Fahrgeschäfte die bauen usw. leider noch nicht
 
B

Berg-und-Talbahn

Ne, so sieht die nicht aus, aber wenn man ein Gondelarm weglassen würde, wäre es vielleicht eher hinkommen.
Also "Viking of adventure" sieht schon vom Aufbau her wie eine Schiffschaukel aus, nur halt mit suspended Sitzen.
 
Oben