suspended Top Spin

B

Berg-und-Talbahn

Der Park “Valley Fair” wird im Jahre 2005 einen suspended Top Spin von HUSS erhalten.
Im „Knott’s Berry Farm“ gibt’s einen Riptide bereits seit 2004. Bei diesem Top Spin hat man volle Beinfreiheit im Gegensatz zum normalen Top Spin.
techn. Daten

Hier ein paar Bilder, wo sich der RipTide noch im Aufbau befand:

Foto 1
Foto 2
Foto 3
Foto 4
Foto 5
Foto 6
Foto 7
Foto 8
Nahansicht der Sitzplätze

Gibt es sonst noch einen Park, wo sich ein Suspended Top Spin von HUSS befindet?
 
naja eigentlich ist es ja ganz cool, aber eigentlich presse ich meine füsse beim looping ganz gerne auf den boden, damit ich nicht so durchschaukle :lool:
 
Originally posted by mpegster+15.10.2004, 16:09-->ZITAT(mpegster @ 15.10.2004, 16:09)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben