Swing Allround

I

ice-mc

hallo wollte mal fragen ob einer fotos von greier sein fahrgeschäft swing allround hat und um welchen greier es sich hier handelt
 
Originally posted by ice mc@25.10.05 - 12:55
hallo wollte mal fragen ob einer fotos von greier sein fahrgeschäft swing allround hat und um welchen greier es sich hier handelt
[snapback]52954[/snapback]
[/quote]

Hier ein paar vom Herbstmarkt in Stade.

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade03.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade03.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade04.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade04.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade05.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade05.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade16.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade16.jpg');}" />

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade27.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://www.skunny2.de/kirmes/stade05/stade27.jpg');}" />
 
Originally posted by ice mc@25.10.05 - 12:55
hallo wollte mal fragen ob einer fotos von greier sein fahrgeschäft swing allround hat und um welchen greier es sich hier handelt
[snapback]52954[/snapback]
[/quote]

Hallo, ich glaube Swing Allround gehört denselben Besitzer, dem der Bayernschunkler gehört.(ist aber nur eine Vermutung, da ich die Zugmaschine vor dem Swing Allround einen Tag vor dem Spielzeitbeginn in Schneverdingen gesehen habe.

gruß Master of Disaster
 
Originally posted by Master of Disaster@26.10.05 - 13:48
Hallo, ich glaube Swing Allround gehört denselben Besitzer, dem der Bayernschunkler gehört.(ist aber nur eine Vermutung, da ich die Zugmaschine vor dem Swing Allround einen Tag vor dem Spielzeitbeginn in Schneverdingen gesehen habe.

gruß Master of Disaster
[snapback]53090[/snapback]
[/quote]
ja das habe ich mir schon gedacht das es sich hier um v.greier und söhne handelt ich wahr mir auch nicht sicher aber trotzdem danke euch beiden
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben