Swing it

Registriert
12. Juni 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
36
ich würde sagen was dem Ride noch fehlt ist Spass.....
 
T

thully

wird genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wie der Disko...
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(thully @ Jun 1 2007, 09:05 AM) [snapback]79367[/snapback]
wird genauso schnell wieder von der Bildfläche verschwinden wie der Disko...[/b]

JOP schaut zwar ganz lustig aus aber der Kracher ist es wirklich nicht!
 
B

Breaker No1

Ich würde nicht einsteigen! Auch nicht um zu testen, das Ding spricht mich garnet an!
Da fand ich Disc'O interesannter.....Der Swing It is auch so klein....NÄÄÄÄ nix für mich! :wink:
 
F

FlyingCircus

Hi
Na für kleine Feste ist das schon was
Aber der bringer ist das wirklich nicht .
Gruss :c060:
 
D

dappes

ZITAT(KILLER KOBOLD @ Jun 1 2007, 10:54 AM) [snapback]79372[/snapback]
JOP schaut zwar ganz lustig aus aber der Kracher ist es wirklich nicht![/b]



da muss ich dir recht geben.....
sieht eher langweilig aus
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Naja ich denk´ irgendwie macht schaukeln auf´m Kinderspielplatz genausoviel spass wie das Ding... :mf_gap:
Wo geht´ denn da was ab ?
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.555
Punkte Reaktionen
12.306
Alter
45
Ich finde das die pipe ein bissel zu niedrigen ist. 5 m höher und es wäre ne richtige gaudi !
Auf anbetracht das die Drehzahl ,zum Schluss des clips, sich erhöht denke ich mal das die Kiste doch ganz lustig ist.Jibbet nen leichten Drehwurm würde ich mal so behaupten.

Diese Maschine hatt den gleichen effekt,visuell, wie der Disc´o ! Sieht von aussen langweilig aus und ist von der Fahrt doch ganz klasse ! (FZP Betreiber werden sich darüber freuen)

:c060:
 
Oben