Sydney Luna Park

Kai Müller

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
16 Juli 2009
Beiträge
27
Likes
31
Hallo!

Hier einige Bilder von meinem Sydney-Trip 2011. Der Luna Park liegt direkt am Wahrzeichen der Stadt, der Harbour Bridge. Von hier aus hat man einen tollen Blick direkt auf das zweite Wahrzeichen, die Oper von Sydney. Allzu interessant ist der Park nicht, auch wenn hier viele alte Huss Fahrgeschäfte stehen. Interessant wäre allerdings, welche davon schon in good old Germany unterwegs waren.


[sharedmedia=gallery:images:2034]
[sharedmedia=gallery:images:2035]
[sharedmedia=gallery:images:2029]
[sharedmedia=gallery:images:2030]
[sharedmedia=gallery:images:2028]
[sharedmedia=gallery:images:2032]
[sharedmedia=gallery:images:2024]
[sharedmedia=gallery:images:2021]
[sharedmedia=gallery:images:2022]
[sharedmedia=gallery:images:2025]
[sharedmedia=gallery:images:2026]
[sharedmedia=gallery:images:2033]
[sharedmedia=gallery:images:2023]
[sharedmedia=gallery:images:2020]
[sharedmedia=gallery:images:2019]
 
Oha, das ist aber auch nicht mehr Stand der Technik, was der Park da bietet :wink: Könnte eine Modernisierung vertragen.
 
Der Ranger mit der roten Gondel,--das könnte einer von den Ex .Robrahn rangern sein.soviel ich weiß,gab es den nur einmal mit ner roten Gondel,die anderen waren alle blau.

Auch das UFO könnte ein Ex-Reiseexemplar aus Deutschland sein,von den Troikas müssen demach auch mindestens 10 Stück gebaut worden sein.
ist schon interessant,was man da so alles auf einmal wiedersieht!
 
"Alzu interressant ist der Park nicht . . . ."
Oha - da kennst du mich aber schlecht,und etliche andere finden das mit Sicherheit auch . . . :wink:
Alleine wegen der Holzmaus würde ich da bei Gelegenheit sofort reingehen.
 
Ranger und UFO sind vom World EXPO Park gekauft welche 1987 in Sydney war.
Troika ist EX Langenscheidt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben