Tödlicher Unfall im Holiday Park in Haßloch - Elfjähriges Mädchen aus Hessen stirbt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.668
Likes
49.639
HASSLOCH - Ein tragischer Unfall ereignete sich am Freitag, 15. August, im Holiday Park in Haßloch.


Gegen 11.39 Uhr zog sich ein elfjähriges Mädchen in dem Freizeitpark an einem Fahrgeschäft so schwere Verletzungen zu, dass der Notarzt nur noch den Tod des Kindes feststellen konnte.


Es handelt sich um ein elfjähriges Mädchen aus Hessen. Über den Unfallhergang können bislang noch keine Angaben gemacht werden. Die Polizei ist vor Ort. Die Staatsanwaltschaft Frankenthal ist informiert.


Quelle:

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/polizei/toedlicher-unfall-im-holiday-park-in-hassloch-elfjaehriges-maedchen-aus-hessen-stirbt_14454624.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben