Türen bei KMG Fahrgeschäften

G

GoldenEye

Ist jetzt mir erst so richtig aufgefallen. Beim Air Crash bzw. Speed (hört sich an wie ne Droge, auch das ist mir grade aufgefallen[Kein Bild mehr vorhanden]:http://kirmesfun-world.de/images/smilies/biggrin.gif) gibts Türen mit Überwachung und bei manchen Inversion. Oder doch bei allen und ich war Blind?
XXL: Monster Maier, Dotremont
Inversion: Flip Fly Clauss, XXXL Paviers, Rock Rage Segdewick, Nemesis 360 Casper, Mega Extreme Valente, No Limit Lunds Tivoli, No Limit Bruch
Speed: Air Crash Wingender, Speed Maxx Martin Rudy, Vertical Limit Baillet, Speed Buzz Nordisk Tivoli
Gibt es sonst noch welche?
 
M

Matthias Johänning

Was denn für Türen? Meinste die am Fahrstand/Kasse?

Gruss Majo
 
M

Matthias Johänning

Ich würde sagen, ist eine Tür mit einer elektrischen Verriegelung. Damit keiner, während der Fahrt aufs Podium geht, durch den Ausgang.

Gruss MAjo
 
Oben