Türen bei KMG Fahrgeschäften

G

GoldenEye

Ist jetzt mir erst so richtig aufgefallen. Beim Air Crash bzw. Speed (hört sich an wie ne Droge, auch das ist mir grade aufgefallen[Kein Bild mehr vorhanden]:http://kirmesfun-world.de/images/smilies/biggrin.gif) gibts Türen mit Überwachung und bei manchen Inversion. Oder doch bei allen und ich war Blind?
XXL: Monster Maier, Dotremont
Inversion: Flip Fly Clauss, XXXL Paviers, Rock Rage Segdewick, Nemesis 360 Casper, Mega Extreme Valente, No Limit Lunds Tivoli, No Limit Bruch
Speed: Air Crash Wingender, Speed Maxx Martin Rudy, Vertical Limit Baillet, Speed Buzz Nordisk Tivoli
Gibt es sonst noch welche?
 
Was denn für Türen? Meinste die am Fahrstand/Kasse?

Gruss Majo
 
Ich würde sagen, ist eine Tür mit einer elektrischen Verriegelung. Damit keiner, während der Fahrt aufs Podium geht, durch den Ausgang.

Gruss MAjo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben