Türme auf der Kirmes

Bei uns (Crange) versucht man schon sie so weit wie möglich voneinander zu platzieren.
Nach Möglichkeit auch nicht in die Nähe des Riesenrads oder von großen Schaukeln

Naja, der View Tower stand 2017 schon sehr nah am Riesenrad... Kam einem fast so vor, als wollten die Organisatoren dem Riesenrad Besitzer eins auswischen nach dem hin und her in den Vorjahren, sinnvoller wäre es gewesen, Hangover und View Tower zu tauschen...
2014 und 2015 standen an selber Stelle übrigens auch Free Falls...
Aber wieso komme ich eigentlich in jedem Thema auf crange zu sprechen? Wahrscheinlich Entzugserscheinungen :ROFLMAO:
 
Ich meine in Düsseldorf standen der Power Tower 2 und der Hangover Tower zwar nicht direkt nebeneinander mal aber nah bei einander was aber auch was anderes ist. Da es ja der selbe Betreiber ist da ist das auch nicht ganz so schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Naja hier in Kiel war es auch schon das der Power-Tower2 und der Hangover direkt neben einander standen vor ein paar Jahren.
 
Ich meine in Düsseldorf standen der Power Tower 2 und der Hangover Tower zwar nicht direkt nebeneinander mal aber nah bei einander was aber auch was anderes ist. Da es ja der selbe Betreiber ist da ist das auch nicht ganz so schlimm.
Was hat das bitte mit dem "selben Betreiber" zu tun?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben