T-Com Achterbahn

Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Ne frage:
Immer wenn ich diesen T-Mobil Werbespot sehe, mit der achterbahn
interssiert mich wo die steht :D .
Weiß jemand was über diese bahn, finde weder fotos noch infos...
kann mir jemand helfen?

mfg
Loop
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Ne noch ne frage:
Ich weiß net, sieht aber en bissel anders aus....
Wie kam der T-Mobile wagen darauf?
Nur für den Spot oder wie? brauche mal volle infos*gg*
 
T

Take-off

Kann man nur vermuten.

Möglichkeit A:
Entweder ist der umlakiert worden was ich aber nicht glaube. Viel zu aufwendig

Moglichkeit B:
Oder ein Zug wurde eingefügt über das Abstellgleis der dann für den Spot dort gefahren ist.

Möglichkeit C:
Die Bilder des Zuges am Computer bearbeitet und dann in den Spot verändert eingefügt
 
B

Bassdruck

Aber das mit der Achterbahn ausm Gardaland is Right. Vor 2 oder 3 Jahren war ich selber noch im Gardaland . . . leider ist es auf Italienisch schwer sich da zurecht zu finden. Soweit ich weiß steht da auch ein Inverted Coaster mit der gleichen Bauweise der Eraser und Limit . . . aber als ich da war ,war ich noch zu klein und durfte fein Seilbahn fahren :lool:
Aber der Park ist sehr zu empfehlen. :wub:
Habe damals für 2 Personen knapp 50 Euro gezahlt. Jaja das waren noch Zeiten . . .
 
R

Rummelgirl_Karina

Originally posted by mpegster+08.09.2004, 12:47-->ZITAT(mpegster @ 08.09.2004, 12:47)
 
B

Bassdruck

Wenn man ab Ende des Pots genau hinschaut, kann man sehen das es nicht derFall ist da er nicht mehr im Coaster sitzt. . . :D
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Aber denk doch jetzt mal net, dass die extra nach amerika gefahren sind um den spot in der achterbahn station zu drehen, denk mir mal, das da einige szenen zusammengeschnitten sind...

mfg.
Loop
 
S

Strandmatratze

wieso nach amerika gefahren, die steht doch in italien!?!?!

und ich denke auch mal das alles schön mit pc gemacht wurde

hinzufüg:

hätte man da nicht einfacher den big loop im heide park nehmen können?

ist doch fast das gleiche
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
553
Likes
296
Dann eben italien, auch egal, trotzdem glaub ich net das die extra in italien waren....
Man hätte doch auch den Superwirbel nehmen können, isch es die beste korkenzieherbahn der welt
 
Oben