Taboga - Oberschelp - Neues Design der Rutsche zum Jubiläum

Homie1990

Stammuser
Registriert
23 Apr. 2012
Beiträge
826
Likes
2.251
27503261_1534143316707291_322635914721400710_o.png

Die Riesenrutsche von Oberschelp bekommt zum 10 jährigen Jubiläum ein neues Design spendiert:
27332726_1533958673392422_3055832721581948138_n.png

Quelle: https://www.facebook.com/taboga.oberschelp/
 
Das letzte Mal bin ich vor über 30 Jahren im Kettlerhof in Haltern mit einer vergleichbaren gerutscht.
Ich bin erstaunt,das diese Geschäfte immer noch Zuspruch bekommen.Sind ja auch Exoten.
Mittlerweile haben wir Enkel,schöne Alternative zum KiKa oder Pressluftflieger.
Sehr schön!
 
Ich bin erstaunt,das diese Geschäfte immer noch Zuspruch bekommen.Sind ja auch Exoten.
Wieso Exoten? Gerade von dieser Bauart gibt es ja mittlerwiele so einge . . .
Wenn Exoten,dann höhstens die großen Ausführungen . .
schöne Alternative zum KiKa oder Pressluftflieger.
Aber auch nur,solange es halbwegs trocken ist.;) Bei trockenem Wetter,sind diese rutschen ne gute Möglichkeit,mit wenig Aufwand/Kosten gutes Geld zu verdienen.Aber wehe,man erwischt ein verregnetes Wochenende . . .
 
Wieso Exoten? Gerade von dieser Bauart gibt es ja mittlerwiele so einge . . .
Wenn Exoten,dann höhstens die großen Ausführungen . .

Aber auch nur,solange es halbwegs trocken ist.;) Bei trockenem Wetter,sind diese rutschen ne gute Möglichkeit,mit wenig Aufwand/Kosten gutes Geld zu verdienen.Aber wehe,man erwischt ein verregnetes Wochenende . . .
Mit Plastiktüte unter dem Hintern geht das auch...Wenn wir früher keinen Schlitten hatten.....
Verregnet ist allgemein schei....
Ich meinte Exoten,nicht Einzelstücke.
Break Dancer gibt es ja auch viele,HappyTraveler ist ein Exot,bleibt aber ein Breaker.
Rutschen gibt es doch nicht soooo viele?
Wie viele haben wir eigentlich auf der Reise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Plastiktüte unter dem Hintern geht das auch...Wenn wir früher keinen Schlitten hatten.....
Verregnet ist allgemein schei....
Ich meinte Exoten,nicht Einzelstücke.
Break Dancer gibt es ja auch viele,HappyTraveler ist ein Exot,bleibt aber ein Breaker.
Rutschen gibt es doch nicht soooo viele?
Wie viele haben wir eigentlich auf der Reise?

Habe gerade nachgezählt, es sind 11 Stück. Mit der aus der Schweiz mitgerechnet.
 
Hab da was von Erfurt gehört keine Ahnung ^^ Aber es geht auf jeden Fall weiter es trudeln nach und nach die Bleche Folien und Schilder ein :) Nur die Rückwand wird in Brackwede noch nicht fertig sein

WhatsApp Image 2018-03-05 at 10.49.12(1).jpegWhatsApp Image 2018-03-05 at 10.49.12.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da bin ich mal gespannt ;) Denke das Ergebnis werde ich mir im Juli ansehen.... Die Taboga steht ja seit geraumer Zeit jedes Jahr auf der Kilisnkirmes :D
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben