Tacke- Auto-Scooter/ Minden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dj-knut

Hallo Ihr lieben,

suche Fotos und Videos Tacke Auto-Scooter aus Minden ???

Würde ich mich echt drüber freuen !!! :respekt:

Gruß, Knut :bye:
 
Danke Skybird, echt super Foto´s !!!! :bye:

Hast Du noch mehr davon ???

Danke auch an Timo, auch wenn ich irgendwie an nichts rankomme !!! HELP.

Hab mich 1994 auf der Scooter-Platte von Tacke, wie zu Hause gefühlt und würde mich freuen, wenn ich noch mehr Bilder etc. bekommen könnte. :red:

Auch Tourdaten und so weiter und so weiter !!!

Der Chef, Robert, hatte immer eine Super MAN-Zugmaschine !!! (Dürfte wohl inzwischen ein Oldtimer sein)
Weiß jemand ob er die noch hat. Konnte sich schon vor 12 Jahren von den Ding nicht trennen !!! Vielleicht exestieren hiervon ja auch noch Bilder ???

Danke noch mal allen, Knut !!!
 
Nicht schlecht, ein echt schöner Autoscooter. Welcher ist eigentlich der schönste von allen??
 
Ist zwar nett gemeint, aber der Themenstarter war seit über einem Jahr nicht mehr Online, und das Thema ist noch wesentlich Älter, ich denke mal ihm wurde schon geholfen.:bye:

Anhang anzeigen 17293
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben