Tagesschau: Schausteller fühlt sich im Stich gelassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jankru

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Oktober 2012
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
12.524
Alter
39
Das mit den Karnevalsvereinen hat mich aber auch wirklich sprachlos zurück gelassen. Ohne Witz. Was zur Hölle lief denn da fürn Klüngel ab?
 

netsrac67

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Oktober 2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
150
Naja, die Probleme der Schausteller sind sicherlich auch der Politik bekannt. Es ist nur fraglich nach welchen Kriterien die zu unterstützenden Branchen ausgewählt werden. Nichts gegen Karnevalsvereine, aber warum?
 
Registriert
15. Februar 2013
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1.053
Er hat mit dem was er sagt leider recht. Nirgends hört man etwas von den Problemen der Schausteller.

Diese Aussage ist falsch. Inzwischen gibt es einige ausführliche Dokumentationen zu den Problemen der Schaustellerbranche. Auch finden sich immer wieder Beiträge dazu in den überregionalen und den regionalen Nachrichten. Außerdem wird die schwierige Situation der Schausteller auch in Talkshows immer wieder angesprochen. Der Betroffene selbst wünscht sich sicherlich noch mehr Beachtung. Geschenkt! Aber dass darüber nicht berichtet wird kann man nun wirklich nicht sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben