Tagesschau: Schausteller fühlt sich im Stich gelassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, die Probleme der Schausteller sind sicherlich auch der Politik bekannt. Es ist nur fraglich nach welchen Kriterien die zu unterstützenden Branchen ausgewählt werden. Nichts gegen Karnevalsvereine, aber warum?
 
Er hat mit dem was er sagt leider recht. Nirgends hört man etwas von den Problemen der Schausteller.

Diese Aussage ist falsch. Inzwischen gibt es einige ausführliche Dokumentationen zu den Problemen der Schaustellerbranche. Auch finden sich immer wieder Beiträge dazu in den überregionalen und den regionalen Nachrichten. Außerdem wird die schwierige Situation der Schausteller auch in Talkshows immer wieder angesprochen. Der Betroffene selbst wünscht sich sicherlich noch mehr Beachtung. Geschenkt! Aber dass darüber nicht berichtet wird kann man nun wirklich nicht sagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben