Tai-Fun (Hammer)

Pking

neu
Registriert
21 Feb. 2009
Beiträge
0
Likes
13
Mal sehen ob mir jemand von euch weiterhelfen kann :chin: !

Ich habe vor einigen Jahren (ca. 5 Jahre) auf denn Weinachtsmarkt in Chemnitz denn "Tai-Fun" von Hammer gesehen.
Seitdem bin ich diesem Karussell nicht noch einmal begegnet, Schade :sorry:.

Weis jemand was mit dem Karussell ist bzw. wo es Reist oder zu Zeit stehet ?

:bye1:
 
Ja, habe ich auch gehört-Habe hammer in Hannover
zum Oktober b.z.w Frühlingsfest als beschickung auch vermisst.
Schade...

Gruss Olli
 
Oh, das klingt aber nicht gut :sorry:

Weis jemand warum ?
 
Ja, habe ich auch gehört-Habe hammer in Hannover
zum Oktober b.z.w Frühlingsfest als beschickung auch vermisst.
Schade...

Gruss Olli




Ööööööhm...dieser stand die letzte Jahre nicht in Hannover. Was Du meinst ist warscheinlich die Tropicana.:whistle:
 
Ööööööhm...dieser stand die letzte Jahre nicht in Hannover. Was Du meinst ist warscheinlich die Tropicana.:whistle:

...neee meinte schon Tai-fun--stimmt aber, war ja schon ein paar Jahre nicht mehr da.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben