Taiga Jet - Spangenberger

Jan Lakrout

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
6 Okt. 2010
Beiträge
309
Likes
3.067
Hier Transportbilder vom Taiga Jet, aufgenommen am 24.05.11 auf dem Frühlingsfest in Limburg
 
Leider sieht man hier keine Bilder mehr.
Es ist zwar schon ein wenig älter, aber dennoch kann man dieses Thema weiter führen.

Der Taiga Jet sollte von M. Schnieder Übernommen worden sein, gehe aber mal davon aus, das die Mercedes Zugmaschine - ( Typische Blau und Rot Farbe von Familie Spangenberger ) - auch im Besitz bleibt, und nun jetzt für Himalaya oder Musik Express in den Einsatz geht.
Ausgenommen natürlich der Kofferpackwagen.

Mehr Bilder gibt auf der W.......
 

Anhänge

  • DSC_0214.jpg
    DSC_0214.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 48
  • DSC_0215.jpg
    DSC_0215.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 47
Der Taiga Jet wurde von Familie Scheider&Sohn übernommen
 
Leider weiß ich aber nicht wo die Familie Schneider Herkommt

Vielen Dank für die tollen und letzten bilder vom Taiga Jet
 
Was soll daran schade sein? Taiga Jet ist weiterhin auf der Reise und bleibt unseren Festplätzen erhalten. Ich wünsche der Fam. Schneider viel Erfolg mit ihrer Neuanschaffung.
 
@Rafael Scheib
Genau, ich denke auch, das er bei Familie Schneider gut Aufgehoben ist.
Er wird Tag zu Tag immer schöner, und die ersten Chips mit dem Namen Schneider gibt es auch schon.

In Ludwigshafen wird er in diesem Jahr noch eins bis zweimal zu sehen sein.

Die Haupttouren der Familie Schneider aus Bürstadt an der Bergstrasse, liegt in Ludwigshafen.
Die Zugmaschine, von Familie Spangenberger, wo für den Fasnachtsmarkt in Ludwigshafen in den Einsatz ginge, bleibt im Besitz der Familie.
Diese wird, so hatte man es in Frankenthal sehen können, für den Musikexpress3000 eingesetzt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben