Taiga Jets

C

chris

Ich persönlich kenne nur den Taiga Jet von Spangenberger,und einen der in Frankreich reist.
Gibt es weitere die von diesen Exemplaren ?
 
Es gibt noch den Feuerstuhl.Weiß aber den derzeitigen Betreiber nicht,da dieser in letzter Zeit häufig gewechselt hat.
 
Im Wiener Prater stand vor ein paar Jahren ein "Taiga Jet", ungefähr dort wo jetzt der Star Flyer steht und zuvor zwischenzeitig Adrenalin (Pur) stand.


Aber imho ist das nur ein Name und ansonsten vom Typ her nicht anders als Schlittenfahrt & Co.

siehe dazu hier
http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=1779
 
Hier wurde nach Schlittenfahrten gefragt, die Taiga-Jet heißen, einen Thread über reisende Schlickerbahnen gibt es ja schon.

Das mit dem Prater stimmt, dort stand auch mal ein Taiga-Jet:
Foto
Was aus diesem geworden ist weiß ich nicht.


Und hier noch mal ein paar Bilder vom Taiga-Jet, der in Frankreich reist:
Foto 1
Foto 2
Foto 3
 
Es steht noch ein alter Taiga-Jet im Luna-Park von Antalya / Türkei. Sieht aber nach nix aus. Wo der her kommt, weiss ich nicht. ? Bemalung im Stil der 70-iger.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben