Modellbau Takabisha-Achterbahn von René Jachmich

hallo Kalle,

allerfeinste Arbeit von Rene ! :goog: Ist das die Bahn für die ich einige Teile fräsen durfte?
 
Ja sicher Rolf! 3- und 4-Gurt-Schiene sind Deine Teile. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ohne Dich wäre die Bahn niemals pünktlich nach Japan geflogen.
 
Hallo zusammen, ich bin René Jachmich und bin eigentlich eher der stille Mitleser im Hintergrund,wenn es dann meine Zeit erlaubt. Ich möchte an dieser Stelle aber etwas klarstellen, was von meinem Freund Kalla, zumindest für mich, nicht ganz richtig wiedergegeben wurde. Freundlicherweise hat Rolf für mich,hier nochmals Danke für die Präzise und Pünktliche Arbeit,nach meine Vorgaben die vielen Querriegel der Schiene gefräst, aber die eigentliche Schiene wurde dann in Hunderte Stunden Arbeit von mir gebaut und ist somit nicht bei Kirmeswelt Hamburg erhältlich.Soviel dazu,damit keine Missverständnisse aufkommen.Der Rest der Anlage ist nur mit dem Skalpell und Schlüsselfeilen gebaut worden.
Beste Grüße von René
 
Eine absolut erstklassige Umsetzung !!!
Wirklich sensationell !!!

Ich bin ein Fan Deiner Modelle.

Ich habe zu einem älteren Projekt einige Fragen. Schicke ich Dir per PN.

Auch der Auftritt Deiner Internetseite ist absolute SPITZENKLASSE

Viele Grüße

Michael
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben