Modellbau Takabisha-Achterbahn von René Jachmich

E

entfernter user

hallo Kalle,

allerfeinste Arbeit von Rene ! :goog: Ist das die Bahn für die ich einige Teile fräsen durfte?
 

Karl-Heinz Eichmanns

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
416
Likes erhalten
1.052
Alter
67
Ja sicher Rolf! 3- und 4-Gurt-Schiene sind Deine Teile. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ohne Dich wäre die Bahn niemals pünktlich nach Japan geflogen.
 

Renja

...ist neu dabei
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
19
Likes erhalten
85
Alter
53
Hallo zusammen, ich bin René Jachmich und bin eigentlich eher der stille Mitleser im Hintergrund,wenn es dann meine Zeit erlaubt. Ich möchte an dieser Stelle aber etwas klarstellen, was von meinem Freund Kalla, zumindest für mich, nicht ganz richtig wiedergegeben wurde. Freundlicherweise hat Rolf für mich,hier nochmals Danke für die Präzise und Pünktliche Arbeit,nach meine Vorgaben die vielen Querriegel der Schiene gefräst, aber die eigentliche Schiene wurde dann in Hunderte Stunden Arbeit von mir gebaut und ist somit nicht bei Kirmeswelt Hamburg erhältlich.Soviel dazu,damit keine Missverständnisse aufkommen.Der Rest der Anlage ist nur mit dem Skalpell und Schlüsselfeilen gebaut worden.
Beste Grüße von René
 

Mickracer

Stammuser
Stammuser
Registriert
3. April 2008
Beiträge
999
Likes erhalten
451
Alter
51
Eine absolut erstklassige Umsetzung !!!
Wirklich sensationell !!!

Ich bin ein Fan Deiner Modelle.

Ich habe zu einem älteren Projekt einige Fragen. Schicke ich Dir per PN.

Auch der Auftritt Deiner Internetseite ist absolute SPITZENKLASSE

Viele Grüße

Michael
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben