Take-Off Neigungsgrad?

K

KILLER KOBOLD

Hi ich hatte mal ne Frage undzwar habe ich schon lang für nen Freund im Internet gesucht was für einen Neigungsgrad der Take Off hat.
Kann mir da vllt einer der es Genau weiss Rede und Antwort stehen?
Vielen dank schonmal!
MFG Kevin
 
E

Ejection Seat

Herlich wozu gibt es Googlöe oder Datenblätter ? :mf_gap:

Hier mal eine Beschreibung vom Geschäft Take Off:

Fahrbar mit einem Mittelbau in Stahlkonstruktion für den Reisebetrieb oder als Parkmodell auf einem Betonfundament, in jedem Fall wird "TAKE OFF" Sie und Ihre Fahrgäste begeistern. Das Rundfahrgeschäft hat vier Sitzbänketräger mit jeweils zwei gegenüberliegenden Sitzreihen für je fünf Fahrgäste. Die Sitzplätze haben muldenförmige Sitzschalen und eine gepolsterte Kopfstütze. Ein gepolsterter, dauerfest ausgelegter Schulter-Schoß-Verriegelungsbügel sorgt für die notwendige Sicherheit. An vier Antriebseinheiten mit vertikalen Drehachsen werden die Sitzbänketräger montiert. Vier stufenlos regelbare Gleichstrommotore ermöglichen zusammen mit den Untersetzungsgetrieben unterschiedliche Fahrabläufe im Rechts- und Linkslauf. An jeweils einem abgewinkelten Ausleger ist je eine dieser Antriebseinheiten fest angebaut, das andere Auslegerende wird an dem zentral gelagerten stabilen Drehkörper angeflanscht, dessen Drehachse parallel zu den vier Sitzbanketräger-Antriebseinheiten steht. Ein ebenfalls stufenlos regelbarer Gleichstrommotor von 50kW treibt über ein Untersetzungsgetriebe diesen Drehkörper an. Zwischen den Auslegern befindet sich eine begehbare Radscheibe. Ein verdrehsteifer Schwenkarm nimmt am oberen freien Ende die Drehkörperlagerung auf. Um eine Achse kann der Schwenkarm bis auf 50 Grad hydraulisch hochgeschwenkt werden. Die Schwenkarmachse ist in einem Unterbau gelagert. Das gesamte Rundfahrgeschäft wird mit 7,5 Grad - Neigung aufgestellt. Alle für den Betrieb der Anlage erforderlichen Schalt-, Sicherungs- und Steuergeräte sowie eine sehr ansprechende Gondelbeleuchtung sind installiert. Wahlweise wird die Vergnügungsanlage durch ein Podium und einen Fahrstand sowie für den Reisebetrieb mit einer Ruckwand vervollständigt.

© das Copy liegt bei dieser WebPAge
 
Oben