Take Off neuer Name

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30 Jan. 2005
Beiträge
348
Likes
278
Hallo :bye:
In der neuen KPR ist ein Bericht über die Umgestaltung des Ahrend Take off s der jetz den Namen Booster trägt.

Nun meine Frage: Hat jemand schon Bilder von diesem Take off , die das Fahrgeschäft nach der Umgestaltung zeigen??
 
Originally posted by Power Dancer@22.07.06 - 21:58
Hallo  :bye:
In der neuen KPR ist ein Bericht über die Umgestaltung des Ahrend Take off s  der jetz den Namen Booster trägt.

Nun meine Frage: Hat jemand schon Bilder von diesem Take off , die das Fahrgeschäft nach der Umgestaltung zeigen??
[snapback]63950[/snapback]
[/quote]


Es sind aktuelle schöne Aufnahmen in der KPR zu sehen, diese ich natürlich hier nicht zeigen kann ©

Hier der alte Aufnahmen:



Anhang anzeigen 3081








Anhang anzeigen 3082






Anhang anzeigen 3083
 
Jetzt reist ein Take Off HUSS in Deutschland, mit dem Namen Booster kann mir jemand sagen in welchem Bereich das Geschäft unterwegs ist.



Beitrag geändert, es ging da ein bisschen was durcheinander

-mediapac-
 
Zu der frage, der Take off wird in Niedersachsen und speziell hannover unterwegs sein, denn die betreiber (Ahrendt) haben ihren Firmensitz in hannover!
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Gruß Morph
 
Das ist nicht ganz richtig mit dem Firmensitz und den Tourdaten!Sie werden zwar auch in Niedersachsen zusehen sein aber auch viele Plätze halten die vorher mit dem salto Mortale gehalten wurde!Der Sitz der Firma ist in Eldaksen ein ehemalige Koffer Fabrik!
 
ZITAT
Ist der Schiftzug aus den Buchstaben eines Huss Boosters?[/b]


Ja es ist ein Original Name von Huss !Aber nur das BOOSTER
 
jajajajja so ist das !Habe Ihn auch schon gesehen und muss sagen das er tip top geworden ist !Wer Bilder sehen will,muss mal bei .....

*** das bewerben von Foren (in diesem Fall muß ich leider so handeln) ist leider nicht gestattet ***
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben