Take Off reist nicht mehr unter Rüth-Ottens

Wie ich gerade gelesen habe reist edr Take Off von Rüth-Ottens nicht mehr!

Hier die Website da stehts.!

http://www.takeoff-ottens.de/



Sehr wahrscheinlich reist er noch, nur unter einem anderen Betreiber, wie es dort steht. "Dieser TakeOff reist nicht mehr unter Ottens!"
 
naja er reist nicht mehr unter rüth/ottens, sondern nur noch unter rüth! also reisen tut er schon noch!
 
Sehr wahrscheinlich reist er noch, nur unter einem anderen Betreiber, wie es dort steht. "Dieser TakeOff reist nicht mehr unter Ottens!"


Und warum*heul*

In Herford war er so erfolgreich!
Jede Runde war die Maschine voll!:smilie_wut_095:
 
Geron es ist egal ob unter Rüth oder Ottens Hauptsache er reist in Deutschland, macht für dich keinen Unterschied beim fahren
 
Geron es ist egal ob unter Rüth oder Ottens Hauptsache er reist in Deutschland,macht für dich keinen Unterschied beim fahren


Doch denn bei ihm waren die Fahrten öfters 5 min lang!
 
die fahrten von ruppert sind aber mindestens genauso lang und genauso gut, und ahrend kann auch locker mithalten, der tritt seine kiste immer bis zum äußersten :)
 
Doch denn bei ihm waren die Fahrten öfters 5 min lang!


Die Fahrten bei Ruppert, Ahrend und Langenscheidt sind auch nicht viel kürzer/länger.


Wir sollten froh sein, dass der TakeOff weiterhin mal wieder unter Rüth alleine reist. Hätte man diese Anlage direkt ins Ausland verkauft, dann wäre das Geheule viel größer...
 
Ich schätze, er wird weiterhin bei Dir in Herford stehen und wenn nicht, dann steht da halt auch ein anderer. Der, wie schon gesagt wurde, genauso gut ist wie der von Rüth.
 
Hätte man diese Anlage direkt ins Ausland verkauft, dann wäre das Geheule viel größer...


warscheinlich. obwohl wir ja dann noch drei reisende exemplare gahabt hätten, aber immer wenn ein geschäft veräußert wird ist meistens das geheule groß.

die ostfriesenschleuder bin ich leider noch nicht gefahren!
 
Also ich habe gehört, er wurde ins Ausland verkauft und reist weder unter Rüth, noch unter Ottens.
 
Er soll im Sptember aber in Flensburg stehen. Er ist angeblich nur i m moment im Benachbarten Frankreich unterwegs kommt aber wieder zurück ;-)
 
Er soll im Sptember aber in Flensburg stehen. Er ist angeblich nur i m moment im Benachbarten Frankreich unterwegs kommt aber wieder zurück ;-)


Und warum ist der in Franze?!:threaten:
 
In Frankreich ist das alles anderes. Da wird der Platz auf Jahre gemietet. Ob di da ein Fahrgeschäft draufstellst, oder eine Achterbahn oder einen Ausschank ist dort völlig egal. Allerdings kann man in Frankreich noch besser Geld verdienen als in Deutschland. Da ist ein Gastspiel auf französischen Plätzen sehr gut verständlich.
 
In Frankreich ist das alles anderes. Da wird der Platz auf Jahre gemietet. Ob di da ein Fahrgeschäft draufstellst, oder eine Achterbahn oder einen Ausschank ist dort völlig egal. Allerdings kann man in Frankreich noch besser Geld verdienen als in Deutschland. Da ist ein Gastspiel auf französischen Plätzen sehr gut verständlich.


Es heißt er reist nicht mehr unter Rüth und Orttens?!

Also wer hat ihn nun gekauft und ausßerdem war der Take off von Otten noch nie in Frankreich!:wild::fuck:
 
Es heißt er reist nicht mehr unter Rüth und Orttens?!

Also wer hat ihn nun gekauft und ausßerdem war der Take off von Otten noch nie in Frankreich!:wild::fuck:


Erstens mal lief der Take Off noch nie nur unter Ottens

Zweitens mal ist der Take Off auch nicht verkaut worden, er läuft nun nur noch unter Rüth!

und Drittens: Lass ihn doch nach Frankreich fahren, heißt ja nicht, dass er nicht wieder zurückkommt!

:bye1:
 
Es heißt er reist nicht mehr unter Rüth und Orttens?!

Also wer hat ihn nun gekauft und ausßerdem war der Take off von Otten noch nie in Frankreich!:wild::fuck:


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :fuck: Also ich denke auch es wird so sein das der Take Offf nur mal so in Frankreich steht und dann im Herbst wieder zurück kommt in den Norden um danach in die Winterpause zu gehen. Klingt doch logisch oder?
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :fuck: Also ich denke auch es wird so sein das der Take Offf nur mal so in Frankreich steht und dann im Herbst wieder zurück kommt in den Norden um danach in die Winterpause zu gehen. Klingt doch logisch oder?


Es ist nicht nur logisch, sondern auch die Realität.


Langenscheidt hielt letztes Jahr mit seinem Take Off auch einige Plätze in Frankreich, neu ist diese Aktion also nicht.
 
Und der Countdown macht das auch immer wieder mal, also scheint Frankreich ein sehr guter Markt für deutsche Fahrgeschäfte zu sein.
 
Lief der Take Off nicht auch mal unter Rüth & Rasch? Wie läuft sowas? Waren dann Rasch und Ottens Teilhaber auf Zeit? (Sorry für die blöde Frage, aber interessiert mich).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben