Take Off reist nicht mehr unter Rüth-Ottens

ach der take off wechselte schon öffters den/die besitzer: 1993 bis 2001 lief er unter Rüth + Rasch, 2002 bis 2004 nur unter Rasch, dann 2005 wieder Rüth und von 2006 bis ca mai 2009 unter Rüth & Ottens. nun ist er ja wieder unter rüth unterwegs.
 
Und der Countdown macht das auch immer wieder mal, also scheint Frankreich ein sehr guter Markt für deutsche Fahrgeschäfte zu sein.


Der Countdown läuft (wenn er in Frankreich ist ) unter einer Cooperation mit einem französischen Schausteller und Robrahn.
Wie ich schon geschrieben habe, ist es in Frankreich üblich, Standflächen auf Plätzen auf mehrere Jahre zu pachten. Und es ist völig egal, was dann da für ein Geschft steht. Da geht das von einer Achterbahn bis zu einem Ausschank. Hauptsache der Standplatz ist bebaut. Andere Länder andere Ausschreibungsverfahren.
Deutsche Schausteller kommen nur selten und schwer an diese Plätze ran. Manche Franzosen haben von EU usw. noch nicht viel gehört und mögen die deutschen nicht besonders (ewig gestern das nennt man nachtragend) . Soweit zu: wir sind doch alle Europäer.
 
Der Countdown läuft (wenn er in Frankreich ist ) unter einer Cooperation mit einem französischen Schausteller und Robrahn.
Wie ich schon geschrieben habe, ist es in Frankreich üblich, Standflächen auf Plätzen auf mehrere Jahre zu pachten. Und es ist völig egal, was dann da für ein Geschft steht. Da geht das von einer Achterbahn bis zu einem Ausschank. Hauptsache der Standplatz ist bebaut. Andere Länder andere Ausschreibungsverfahren.
Deutsche Schausteller kommen nur selten und schwer an diese Plätze ran. Manche Franzosen haben von EU usw. noch nicht viel gehört und mögen die deutschen nicht besonders (ewig gestern das nennt man nachtragend) . Soweit zu: wir sind doch alle Europäer.


nein:threaten:
 
@Geron
könntest du das "Nein" bitte etwas näher ausführen, ich verstehes nämlich nicht.:bye1:
 
@Geron
könntest du das "Nein" bitte etwas näher ausführen, ich verstehes nämlich nicht.:bye1:


Ich dachte du hattest Pädagogik. Dann müsstest du eigentlich wissen was der damit meint. :mf_gap:

Ich glaube er will damit sagen, dass der Take Off nicht in Frankreich zu suchen hat und in Deutschland bleiben soll.
 
nein:threaten:


Doch!!!
Weil ist so!

:eek:fftopic:
Ich hoffe, daß dieser Take off doch zurück kommt. Denn er ist nicht nur der erste, sondern auch der mit dem schönsten Take Off - Schriftzug.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben