take off

Lehrmann betreibt, soweit ich weiss, einen Gastronomiebetrieb, ist aber nicht mehr auf der Reise. Der Take Off steht anscheinend immer noch bei Huss.

Gruß
Ralph
 
Also in Passau ist ab Morgen die Dult(Kirmes) und da steht
ein Take off!!
Aber welcher das ist,kann ich noch nicht sagen!!! Banana
 
Also der Take Off von ahrend stan vor kurzen noch in Papenburg auf der Maimarktkirmes! Aber wo der jetzt ist weiß nicht!
 
Moin

Tja,Miike,knapp daneben,der Take off von Ahrend tourt dies Jahr in China!!!In Papenburg stand der Take off von Karl-heinz Langenscheidt aus Aurich!!!

gruß
star world
 
Oh ja, sorry du hast recht da habe ich was vertauscht!!!!! SORRY nicht bösse sen!!!!! oops
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben