Take Off

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZITAT(Spot @ Nov 4 2008, 06:33 PM)
Ich mag den Take Off 1 von Damals Rüht und Rasch. Der hatte damals ein total geiles Outfit. Aber inzwischen ist
der ziemlich "runtergekommen".[/b]


Kann ich leider so unterschreiben. :sorry:
Damals in dem alten Wrestlingdesign sah er noch toll aus, aber als ich ihn diesen Sommer seit JAHREN mal
wieder gesehn hatte, kamen mir ja fast die Tränen^^. Naja was will man machen, die Zeit bleibt halt nich stehn,
da merkt man ein unterschied zu den letzten 10Jahren.
 
Ich würde sagen:

Langenscheidt, Geile Reko

Ruppert, Geiles Aussehen



Rüth und Ottens: Geiles Aussehen Geile Reko! So unterstreich ich es.


Der Ruppert sieht zwar schön aus, aber Reko Boing! Beim Langenscheidt ist es genau umgekehrt,.

Aber Rüth und Ottens da ist einfach beides Wunderschön! bzw Geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben