Take off's

H

HSxDome

Ich brauche einpaar bilder BEIDER take off's von Rüth & Rasch
sowie bilder von Ruppert! :chin:
 
D

Dancer-Fan

vom Take-Off Rasch(ehemals Rüth&Rasch) findest du ein paar aufbaubilder in der Galerie..und zwar HIER

gruß Dancer B)
 
S

Shakergirl

Ich glaub langsam ist es gut! :angry:
Wie wäre es mal mit dem Wort mit den 2 "T"? Nein, ich meine nicht "flott", ich meine
Bitte!
 
B

BreakDancer

@Shakergirl,

ganz ruhig. Er meint es sicher nicht Böse und ich habe Ihn ja auch schon drauf Aufmerksam gemacht, das der Ton die Musik macht.

Er ist noch sehr Jung (11 Jahre) und kann noch eine Menge Lernen! Daher seien wir nicht so Streng. ;:,
 
S

Shakergirl

Originally posted by BreakDancer@26.09.2004, 22:42
Er ist noch sehr Jung (11 Jahre) und kann noch eine Menge Lernen! Daher seien wir nicht so Streng.  ;:,

Ich bin nicht streng! :wub: Aber auch in dem Alter sollte man einen adäquaten Ton anschlagen können.

Mein Großer ist auch 11 und der kann das auch. :))
 
B

BreakDancer

@Shakergirl,

du hast völlig recht, aber jeder Erzieht seine Kinder anders.

So, wo waren wir stehen geblieben???

Bilder von dem "Take Off". Aber andere die hier noch nicht gepostet wurden. Ich würde mal sagen, bei "Google" eingeben und dann schauen, was man findet.
 
H

HSxDome

ICH HABE ALLES MIT GELESEN DANKE FÜR DIE BEISTEHUNG (**heul**) Bin beleidigt :angry: rating
 
B

BreakDancer

Du brauchst nicht Beleidigt zu sein, HSxDome.


Hör auf zu Weinen.......Möchtest du Zuckerwatte oder vielleicht sogar gebrannte Mandeln, zur Versönung!? :chin: ;:,
 
Oben