Take Off's

K

KirmesFreak1102

Hi@all
Wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob irgendein Take Off in der Umgebung Koblenz oder woanders in Rheinland Pfalz mal in erscheinung treten wird?
Habe schon 3 Jahre kein Take Off mehr gefahren :heul: :mauer: -.-, und dazu ises noch eins meiner liblings Fahrgeschäfte :wub:

MfG
KirmesFreak1102
 
Originally posted by mpegster+07.02.2005, 00:52-->ZITAT(mpegster @ 07.02.2005, 00:52)
 
das erste und auch letzte mal bin ich auf dem Koblenzer Saarplatz TakeOff von Ahrend gefahren! Also auf die Fahrt bin ich nicht scharf *gähn* aber zum zuschauen toll!!
 
Originally posted by kirmeswelt@08.02.2005, 11:23
das erste und auch letzte mal bin ich auf dem Koblenzer Saarplatz TakeOff von Ahrend gefahren! Also auf die Fahrt bin ich nicht scharf  *gähn* aber zum zuschauen toll!!

xD genau da bin ich auch das erste und letze mal Take Off gefahren, mir hats gefallen, naja jeder hat seinen eigenen Geschmack!
bye
 
Rupperts Take Off wird auf jeden Fall einen Platz in RLP haben.
 
Huss hat 10 Take Off's gebaut, mich würde interessieren wo die alle geblieben sind.

also
1. Reiseversion Ahrend [ Ex Kinzler ] China
2. Reiseversion Langenscheidt
3. Reiseversion Ruppert [ Ex Kipp ]
4. Reiseversion Rasche
5. Reiseversion Huss [ Ex Berg / Lehrmann ]
6. Reiseversion Freizeitpark Stockholm [ Ex Dehner ]
7. Parkversion Jerudong Park
8. Reiseversion van Schmit Belgien
9. Reiseversion Verkauf FAB ( von wem ??? )
10. ???????
 
1. Reiseversion Ahrend [ Ex Kinzler ] China
2. Reiseversion Langenscheidt
3. Reiseversion Ruppert [ Ex Kipp ]
4. Reiseversion Rasch [Ex Rüth/Rasch]
5. Reiseversion Huss [ Ex Berg / Lehrmann ]
6. Reiseversion Freizeitpark Stockholm [ Ex Dehner ]
7. Parkversion Jerudong Park
8. Reiseversion van Schmit Belgien
9. Reiseversion Verkauf FAB ( von wem ??? )
10. ???????
 
ZITAT
Take Off Kinzler (1993-1994) > Ahrend (seit 1995) > seit 2004 ist Ahrend in China auf Tour
Take Off Langenscheidt (seit 1994)
Take Off Kipp (1993-1995) > Ruppert (seit 1996)
Take Off Rüth&Rasch (1993-2001) > Rasch (seit 2002)
Take Off Berg (1997-1998)> bei HUSS (1999-2001)>Lehrmann (2002-2003)> seit 2004 bei HUSS
Take Off Dehner (1993-1998)> ? > Parken Zoo (Schweden)[/b]


Das habe ich hier im Forum gefunden, suche eingeben Take Off
 
Originally posted by Thomas@21.02.2005, 13:23
ZITAT
Take Off Kinzler (1993-1994) > Ahrend (seit 1995) > seit 2004 ist Ahrend in China auf Tour
Take Off Langenscheidt (seit 1994)
Take Off Kipp (1993-1995) > Ruppert (seit 1996)
Take Off Rüth&Rasch (1993-2001) > Rasch (seit 2002)
Take Off Berg (1997-1998)> bei HUSS (1999-2001)>Lehrmann (2002-2003)> seit 2004 bei HUSS
Take Off Dehner (1993-1998)> ? > Parken Zoo (Schweden)

Das habe ich hier im Forum gefunden, suche eingeben Take Off [/b][/quote]
wo sind denn da irgendwo neue Informationen ???

:chin:
 
Passt nicht ganz, aber mal ein paar kleine Info´s

Take Off History

Die Premiere fand 1993 statt, die ersten 2 Besitzer waren Kipp und Rüth & Rasch

Die Idee zum Take Off basiert auf dem Flipper (1987)
Ein großer Unterschied u.a. ist statt eine runde die achteckige Scheibe.

Folgende Outfits damals teilweise noch heute

Charles Dehner :Bunte Streifen auf der Platte

Rüth & Rasch : Amerikanische Flagge auf der Platte

Kipp : Schachbrettmuster auf der Platte

Langenscheidt :Große gelbe Pfeile auf der Platte

Von Berg : Gelb/Blau mit Schachbrettmuster (gelb/weiss) am Rand
 
Wisst ihr denn vieleicht schon die Plätze in RLP?
Hoffe er wird mal wieder in Koblenz erscheinen.....
bye
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben