Tal der Könige Bügler

Ist das Geschäft noch auf Reisen? Habe es bis jetzt in noch keiner Beschickung oder auf aktuellen Plätzen gesehen. Weiß da jemand mehr?
 
Sehr tolle Bilder von einem, wenn nicht sogar dem besten Laufgeschäft auf deutschen Festplätzen(y)
 
Letztes Jahr waren es ja immerhin noch ne handvoll Plätze . Für dieses Jahr ist noch kein Platz bekannt leider ...
 
War ich mal vor einigen Jahren auf der Rheinkirmes drinn fand es interesannt drinn schade das es nur noch wenige pläte gibt.
 
In den letzten Jahren stand es auch immer mal wieder auf kleineren Plätzen. Ich frage mich nur warum. Damit bekommt man doch sicher eine Tour auch mit größeren Plätzen zusammen. Schließlich ist das Geschäft allein äußerlich sehr imposant.
 
Also ich finde die Anlage auch weiterhin sehr attraktiv und ansprechend . Kann nur hoffen, das sie dieses Jahr noch Plätze hält
 
ich meine auf der rheinkirmes standen sie schon und ich kann mir vorstellen das sie wieder eine zusage bekommen würden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben