Tal der Könige -Geschäft Verbleib?

Mal ne andere Frage, was ist eigentlich aus dem Jura World von Bügler geworden bzw. wo ist das abgeblieben? Das Mystery wurde ja an einen Freizeitpark in Russland verkauft, befindet sich das dort noch? Die Bügler Laufgeschäfte sind für mich Kindheit Kirmes-Highlights und prägen das Bild von früheren Kirmessen, von daher freut es mich wirklich wieder die Gelegenheit zu haben, eines der Geschäfte anzutreffen.
 
Das geht mir auch so . Das waren bisher die besten Laufgeschäfte . Da kam bisher ,meiner Meinung nach, kein neues Laufgeschäft dran . Wieso hat die Fa. Bügler so die Lust verloren damit zu reisen ? Heute kocht man Nudeln in Parmesan ....
Und verkauft Schokoladen Werkzeuge auf dem Weihnachtsmarkt
 
Würde mich nicht zufrieden stellen , wenn ich vorher solche Kunstwerke an Laufgeschäften betrieben hätte !
Aber es ist so wie es ist ....
Freue mich das das Tal der Könige in Geiselwind eine neue Heimat gefunden hat .
 
Das geht mir auch so . Das waren bisher die besten Laufgeschäfte . Da kam bisher ,meiner Meinung nach, kein neues Laufgeschäft dran . Wieso hat die Fa. Bügler so die Lust verloren damit zu reisen ? Heute kocht man Nudeln in Parmesan ....
Und verkauft Schokoladen Werkzeuge auf dem Weihnachtsmarkt
Johann Bügler reist doch noch mit einem 80 Millionen D Kino oder nicht? Ob der mit den Bügler's was zu tun hat weiß ich aber nicht.
 
Da man die Geschäfte ja immer selbst gebaut hat, hätte man sich ja auch einfach ein kompakteres Geschäft bauen können mit maximal 2 Transporten... Mehr haben die meisten Klipp-Klapp Laufgeschäfte heutzutage doch eh nicht mehr... Die Laufgeschäftssparte auf den Kirmessen ist so monoton und langweilig geworden... Jedes Funhouse beinhaltet dasselbe, nur in anderer Aufmachung... Abenteuer und Geisterlaufgeschäfte, wie es die von Bügler waren, sucht man heutzutage vergeblich... Die haben definitiv ne Lücke hinterlassen.
 
Würde mich nicht zufrieden stellen , wenn ich vorher solche Kunstwerke an Laufgeschäften betrieben hätte !
Da man die Geschäfte ja immer selbst gebaut hat, hätte man sich ja auch einfach ein kompakteres Geschäft bauen können mit maximal 2 Transporten... Mehr haben die meisten Klipp-Klapp Laufgeschäfte heutzutage doch eh nicht mehr...

Ich verstehe durhaus,daß man nach den Brummern keine Lust hat,mit nem tschechischen Klappspaten loszuziehen.Da wäre ich auch zu stolz zu. Dann lieber nen radikalen Schnitt und nur noch Gastro. So wie Robrahn und viele andere.Oder glaubt echt Jemand,daß der nach Frisbee und Co mit nem solotransport und 8 Fahrgästen Fassungsvermögen lotuckern will?
 
Nach den Laufgeschäften kam doch erst noch die Gaudi-Schaukel.

Betreibt nicht einer von denen bzw. deren Söhnen das Riesenrad von Wawtyzcniak?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben