Tal der Könige im Movie Park?!

B

Break Dancer DO

Hey Leute,
hab gerade in einen Forum gelesen, das im Movie Park dieses Jahr extra
zum HHF das Tal der Könige aufgebaut werden soll. Wollt mal fragen ob ihr näheres dadrüber wisst. Und hab da noch ne Frage :D
Fragen die Manager vom MP bei den Schaustellern nach ob sie ihr Geschäft aufbauen wollen,oder wie funktioniert das?Würd mich mal Intressieren.

MFG Daniel
 
W

Whitechariot

Ne, das Geschäft der Wahl wird natürlich beschlagnahmt und zwangsverpflichtet, wie soll das auch sonst funktionieren :gruebel:

So weit ich weiß, stand das Bügler-Geschäft Jura Park ja auch schon dort im Park.

Genauso wie das Sensorium diesen und den letzten Sommer im Wiener Prater verbracht hat, wobei das ist ja noch ein wenig anders von den Umständen her.
 
B

Break Dancer DO

ZITAT
So weit ich weiß, stand das Bügler-Geschäft Jura Park ja auch schon dort im Park.[/b]


Ja stimmt das Geschäft stand letztes Jahr zum Halloween Horror Fest im Park. :D Fand ich aber eher langweilig. :red:
 
T

TopSpinFreak

2002 stand so eine bungee-kugel zum HHF im park also sowas wie sling shot. was ist denn "tal der könige"?
 
D

DJ.Hoffi

Und im Jahre 2003 war es die Geisterhöhle von Finnendahl, welche in unmittelbarer Nachbarschaft zur damaligen Unendlichen Geschichte aufgebaut wurde.
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Genau, das hab ich auch gesehen, hab mich auch gewundert !
 

BreakerFreak

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
19. April 2009
Beiträge
478
Likes erhalten
1.100
Alter
36
Als ich 2005 zum HHF da war stand "Tal der Könige" auch dort.
 
Oben