Tanz der Teufel (Burg des Grauens)

.:SoniX:.

....ist oft hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
57
Alter
26
Lieber Leser, Liebe Leserin,
Ich habe eine Frage bezüglich der Geisterbahn Burg des Grauens. ( Burghardt )

Ist die Geisterbahn interessant? Erschreckt man sich darin? Live-Geister?


Wäre super wenn ihr mir die Frage beantworten könnt,
Denn morgen bin ich auf dem Spießbratenfest & will kein Geld für diese Geisterbahn ausgeben, wenn sie nichts drauf' hat.


Lg.
Soni :)
 

Jan Lorenz

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
24
Alter
29
Die Geisterbahn ist ganz OK. Manchmal sind da auch Live Geister. Ich würde sagen mittelmaß. Mal sehen was andere denken.
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.581
Punkte Reaktionen
1.450
Alter
38
Der eine findet Geschäfte super, den anderen sprichen sie überhaupt nicht an!
Ich bin mit dieser Bahn gefahren und kann dir nur den Rat geben, mach dir
selber ein Bild ;)
 

.:SoniX:.

....ist oft hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
57
Alter
26
Okay,
Aber wie hattest du sie gefunden?

Note : 1-6 ?
 
T

Timo Hengelbrock

Meine Note:

2 bis 3

ist wirklich ganz ok die Bahn, gibt weit aus schlechtere
 

Manian

Stammuser
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
1.581
Punkte Reaktionen
1.450
Alter
38
3 ist eine gute Note ja ;)
 

.:SoniX:.

....ist oft hier
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
57
Alter
26
Also müsste es sich Lohnen.
Vielen Dank. :D
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.303
Punkte Reaktionen
24.428
Alter
46
Man kann eigentlich sich auf keine Karussell oder Geisterbahn/Laufgeschäftbenotung verlassen!Jeder hat andere Vorlieben und was den einen tief enttäuscht,begeistert den anderen total .
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Alsio wie ich bereits geschrieben habe in dem Threat(Spielzeitbilder Idar-Oberstein),das es eine sehr schöne und lange Geisterbahn ist,zwar nicht zu gruselig,aber von der Länge her zu empfehlen(mir kam die Fahrt lang vor(nicht zu vergleichen mit der Geisterschlange ect...) eher zu vergleichen mit der Geister Villa von zinnecker,nur das die von Burghard viel länger ist(mein empfinden)

Lg
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.303
Punkte Reaktionen
24.428
Alter
46
Burg des Grauens ist auch länger,da sie eine komplette 1.Etage hat und nicht nur Aufahrt,Balkon,Abfahrt . . .
 
Oben