Tanz der Teufel (Burg des Grauens)

.:SoniX:.

....ist oft hier
Registriert
7 Jan. 2011
Beiträge
47
Likes
58
Lieber Leser, Liebe Leserin,
Ich habe eine Frage bezüglich der Geisterbahn Burg des Grauens. ( Burghardt )

Ist die Geisterbahn interessant? Erschreckt man sich darin? Live-Geister?


Wäre super wenn ihr mir die Frage beantworten könnt,
Denn morgen bin ich auf dem Spießbratenfest & will kein Geld für diese Geisterbahn ausgeben, wenn sie nichts drauf' hat.


Lg.
Soni :)
 
Die Geisterbahn ist ganz OK. Manchmal sind da auch Live Geister. Ich würde sagen mittelmaß. Mal sehen was andere denken.
 
Der eine findet Geschäfte super, den anderen sprichen sie überhaupt nicht an!
Ich bin mit dieser Bahn gefahren und kann dir nur den Rat geben, mach dir
selber ein Bild ;)
 
Meine Note:

2 bis 3

ist wirklich ganz ok die Bahn, gibt weit aus schlechtere
 
Man kann eigentlich sich auf keine Karussell oder Geisterbahn/Laufgeschäftbenotung verlassen!Jeder hat andere Vorlieben und was den einen tief enttäuscht,begeistert den anderen total .
 
Alsio wie ich bereits geschrieben habe in dem Threat(Spielzeitbilder Idar-Oberstein),das es eine sehr schöne und lange Geisterbahn ist,zwar nicht zu gruselig,aber von der Länge her zu empfehlen(mir kam die Fahrt lang vor(nicht zu vergleichen mit der Geisterschlange ect...) eher zu vergleichen mit der Geister Villa von zinnecker,nur das die von Burghard viel länger ist(mein empfinden)

Lg
 
Burg des Grauens ist auch länger,da sie eine komplette 1.Etage hat und nicht nur Aufahrt,Balkon,Abfahrt . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben