Tanz der Teufel - komplett neues Design

J

Joppejoe

Mit neuen Fahrbahnverlauf, neuer Bemalung und neuer Innenausstattung gastiert zum ersten Mal auf dem Stoppelmarkt die Zwei-Etagen-Geisterbahn Tanz der Teufel. Diese einzigartige und phantastische Hightech-Konstruktion bietet mittels neuester holographischer und authentischen Gruselszenarien einen Fahrspaß für die ganze Familie. Äußerlich runden eine effektvolle Airbrush-Bemalung, bewegliche Frontfiguren sowie ein Wasserfall in modernster, umweltfreundlicher Technik diesen Blickfang für jeden Festplatz ab.
Anhang anzeigen 5749

Infos und Bilder: Stoppelmarkt.de

Was meint ihr dazu??
 
Die umgebaute Geisterbahn wird erstmals Ende Juli auf der Paderborner Liborikirmes präsentiert.
 
ZITAT(SPANGI MAGIC @ Apr 9 2008, 03:19 PM)
Ich meine 2006 bei uns auf dem Andreasmarkt. :mf_gap:

Also von aussen sieht er wie immer aus? :mf_gap:[/b]


Das ist wahrscheinlich auch noch ein älteres Foto. Wie gesagt - Premiere der neuen kommt noch auf dem Stoppelmarkt ;)
 
ZITAT(Immer im November @ Apr 9 2008, 05:57 PM)
Die umgebaute Geisterbahn wird erstmals Ende Juli auf der Paderborner Liborikirmes präsentiert.[/b]



COOOOOOOOOOL! Da wohn ich *lol*

Letzte Mal als das auf Libori war, fand ichs alles andere als gut! Bin gespannt.
 
Sind da jetzt eigentlich lebende Geister drin,oder nicht ? Laut KPR ja nicht.Ich glaube,es gab keine Geisterbahn wo keine lebenden Geister drin waren,die
ich in diesen Jahr gesehen habe.
 
ZITAT(clubschiffteufel @ Jul 26 2008, 05:20 PM)
Sind da jetzt eigentlich lebende Geister drin,oder nicht ? Laut KPR ja nicht.Ich glaube,es gab keine Geisterbahn wo keine lebenden Geister drin waren,die
ich in diesen Jahr gesehen habe.[/b]


ich glaub manchmal stehn da Leute, die ein Erschrecken, aber hab ich nur mal in nem Video gesehn - kann also nix versichern.
 
Also das teil steht auf der Libori Kirmes in Paderborn und ich habe auch keine lebenden Geister gesehen.
 
ZITAT(Breaker16 @ Jul 27 2008, 09:15 PM)
Also das teil steht auf der Libori Kirmes in Paderborn und ich habe auch keine lebenden Geister gesehen.[/b]



Ists denn gut?
 
Die Fahrbahnverlängerung wurde noch nicht umgesetzt, aber die Front wurde bereits verlängert (um etwa 3 Meter). AUßen gibt es auch einige neue Dekoelemente.
 
ZITAT(Immer im November @ Jul 28 2008, 05:22 PM)
Die Fahrbahnverlängerung wurde noch nicht umgesetzt, aber die Front wurde bereits verlängert (um etwa 3 Meter). AUßen gibt es auch einige neue Dekoelemente.[/b]



Davon habe ich aber nichts Gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben