TATORT Die letzte Wiesn 20.09.2015

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.044
Likes
7.353
Hallo Krimi- und Kirmesfreunde,

am Sonntag kommt ein ARD Tatort, bei dem die Wiesn Thema ist.

Worum geht es?
Es ist Ende September. Leitmayr verlässt die Stadt. Wie jedes Jahr. Denn es ist Wiesn und die erträgt er nicht. Doch kaum in Italien angekommen, ruft Batic ihn zurück. Auf der Geldbörse eines Wiesnbesuchers, der am Morgen tot aufgefunden wurde, waren ausgerechnet seine Fingerabdrücke. Leitmayr hatte dem Italiener auf dem Weg zum Bahnhof noch das Portemonnaie in die Tasche zurückgeschoben. Er schien komplett betrunken zu sein. Doch laut Obduktionsbericht hatte er nur 0,7 Promille. Offenbar war also nicht das Wiesnbier für den desolaten Zustand des Italieners verantwortlich. Das Toxscreening zeigt: In seinem Blut war GHB, Liquid Ecstasy. Und er war nicht der einzige Fall. Im Amperbräuzelt häufen sich die GHB Fälle rapide. Für Batic und Leitmayr drängt die Zeit. Denn in Verbindung mit Alkohol kann GHB tödlich sein .

http://www.daserste.de/unterhaltung...h-tatort-muenchen-br-die-letzte-wiesn100.html
 
Hallo,

ja, habe vorhin einen Bericht im Radio dazu gehört, die Sendung wurde letztes Jahr auf der Wiesn während des Betriebs dort gedreht, soll angeblich recht gut werden....so die Kritiken - also angucken!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben