florian1095
Stammuser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja im Prinzip doch wie eine Tagada oder nicht?Ist wohl bei Jansen auf dem Hof. Und er wippt wieder seitlich hin und her! Also kein normaler Hopser,sondern ein echtes Unikat!
Ja. Bergheim.Wird diese Saison evtl noch ein Platz gehalten ?
Da weiss ich nicht. Ob diese ab ostern Wochenende startet kann ich nicht sagen aber eine möglichkeit wäre osterkirmes in Mönchengladbach oben an alter markt glaube ich zwar weniger aber möglich wäre das. Werde nächste woche nachschauen.Weiss jemand schon wo sein 1. Platz ist ?
Der Taumler bekommt ab der Saison 2023 einen neunen Namen und eine ganz neue Thematisierung.
Also seid gespannt.
Ja gut, das neue Logo aus dem man das Thema samt Namen herauslesen und sehen kann ist doch eh schon durch gefühlt sämtliche Whats-App-Stories gegangen.Der Taumler bekommt ab der Saison 2023 einen neunen Namen und eine ganz neue Thematisierung.
Also seid gespannt.
Nicht so viel, wie man auf den ersten Blick denken mag.Mama Mia und Ai Caramba!
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Ganz neue Thematisierung also, hoffentlich hat man sich da nicht vom Kessel anderer inspirieren lassen...
Ich finde es ehrlich gesagt richtig chic. Ist absolut zeitgemäß.Das ist ein Bild aus Facebook !
Naja ich finde es nicht so schön und viel viel zu bunt !
Aber jedem seinem, schade das sie ihn umbenannt haben. Der Taumler war und ist einzigartig.Anhang anzeigen 1204915
Einwenig Kesseltanz am Kessel!Aber im gesamten sehr chic geworden.Mama Mia und Ai Caramba!
Da bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Ganz neue Thematisierung also, hoffentlich hat man sich da nicht vom Kessel anderer inspirieren lassen...
ist vll zeitgeschmäß aber schlicht, einfach, oder retro ist meistens zeitlosIch finde es ehrlich gesagt richtig chic. Ist absolut zeitgemäß.
Einwenig Kesseltanz am Kessel!Aber im gesamten sehr chic geworden.
Ich bin gerade ein wenig verliebt. Gefällt mir richtig richtig gut!Das ist ein Bild aus Facebook !
Naja ich finde es nicht so schön und viel viel zu bunt !
Aber jedem seinem, schade das sie ihn umbenannt haben. Der Taumler war und ist einzigartig.Anhang anzeigen 1204915
Uff, da waren die Lackdämpfe etwas zu
Eher Foliendämpfe.....ist Gechmacksache.Uff, da waren die Lackdämpfe etwas zu viel...
Da kommen noch Figuren rein. Aber genaueres weiß nur der Designer.Alles soweit thematisiert, aber warum ist die Rückwand als Einziges Element Konzeptlos?