Taunusstein-Hahn, Hahner-Kerb 06.10.-09.10.17

Aja, ich würde sagen, wir schauen mal. Aber auf dem Platz kann ja net viel stehen...ist ja eher mickrig. Außerdem ist ganz hinten am Turm ein Stück eingezäunt. Das schrenkt das ganze noch mehr ein.
Deswegen schraube ich die Erwartungen nicht sehr hoch.:unsure:
 
Schade, das man es nicht so macht und eine große Taunussteiner Kerb veranstaltet. Diese dann auf einem großen zentralen Platz wo auch dann mal 1-2 Großfahrgeschäfte auffahren könnten?!
Aber sowas währe wohl unrealistisch da ja jeder Ortsteil sein eigenes Süppchen kochen will.:unsure:
 
Ja, das mit dem eigenen Süppchen finde ich auch schade. Ist halt schon immer so gewesen. Und da wird sich auch in Zukunft nix ändern denke ich. Volksfest wollen die Taunussteiner nicht so sehnlichst... wie wir uns das wünschen würden...

Was ist denn jetzt gekommen? Twister oder Safari Trip oder Drop Zone oder gar nix von den drei?
 
In Bleidenstadt standen ja früher immer ein Großfahrgeschäft. Bleidenstadt hatte schon zu früheren Zeiten eine Top-Innenstadtveranstaltung. Das Flair war richtig klasse und auch die Fahrgeschäfte waren in den 90ern echt gut. So standen unter anderem dort Becker mit BD, Top-Spin usw... Roie Mit Wellenflug oder Enterprise... um nur mal wenige zu nennen.
 
Ja, das mit dem eigenen Süppchen finde ich auch schade. Ist halt schon immer so gewesen. Und da wird sich auch in Zukunft nix ändern denke ich. Volksfest wollen die Taunussteiner nicht so sehnlichst... wie wir uns das wünschen würden...

Was ist denn jetzt gekommen? Twister oder Safari Trip oder Drop Zone oder gar nix von den drei?
Also heute morgen um 09:00Uhr stand noch gar nichts da. Das kann aber auch daran liegen weil jeden Donnerstag dort auf dem Platz Markt ist.
Werde jetzt gleich nach Feierabend noch mal schauen, muss dort ja sowieso vorbei laufen, dann werde ich es sehen.
 
So ich bin eben gerade am Kerbeplatz vorbeigelaufen und es hat sich tatsächlich was getan. Ein Imbissstand war aufgebaut und der Safari-Trip (gähn) stand auf dem Platz aber noch nicht aufgebaut. Ebenso waren ein paar fleissige Arbeiter ein Kika am aufbauen.
Leider war es schon zu dunkel um ein paar halbwegs gute Bilder zu machen.
Werde morgen früh ein paar Vorspielzeitbilder machen.(y)
 
Hi Leute,

also habe mir das ganze mal heute angesehen und ich muss sagen das mich es erwartungsgemäß nicht umgehauen hat und ich deshalb nicht extra einen Thread dafür aufmachen werde. Das ist sinnfrei...

Nur zur allg. Info: Wie schon vermutet der Safari-Trip von Schramm, ein Kika und div. Reihengeschäfte....

Wünsche allen Beschickern viel Erfolg!:HHGGHGHG
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben