Tauschwillige

Reserviert sind G FORCE Distel Super Chip grün & Braun super Chip [ sowie Köhrmann /Artistico und Wolf BD pink Hof]
 
Naaabend danke für die Angebote aber ich sammel NUR Plastik Chips /Karten und nichts an Bewerbungen & Cromolux. ..aber ich reserviere gerne mal alle Bestellungen und Anfragen....denn 2018 beginnt ja erst..
 

Anhänge

  • 20180103_105846.jpg
    20180103_105846.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 41
ICH suche noch die Rira Karten von Burghardt aus Hannover und Bocholt und die Steinker Crazy Carpet. ....Vielleicht hat ja die jemand im Angebot. ..
 
Morgääähn also Ludewigt Flic Flac schwarz und das totale Kino sind weg...
 
Hallo möchte mich bei allen Tauschpartnern für den schnellen und fast reibungslosen Ablauf bedanken.
So wurde die Kirmes lose Zeit super überbrückt und ich habe tolle neue Chippies zum einsortieren ***::KKLaugh1::::::JJHGFF
Gerne mal wieder (y):whistle:
 
Hallo, sind Beat Jumper und Gold Rusher noch da? Ich kann dir leider keine pn schreiben. :)
 
Falls Interesse an einem fabrikneuen Chip besteht es stehen nur noch 3 zur Verfügung.
 

Anhänge

  • 20180211_171832.jpg
    20180211_171832.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 17
  • 20180211_170405.jpg
    20180211_170405.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 18

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben