Technik vom Magic

Das könnte noch dauern. Ich kann mich daran erinnern, dass Hinzen mal in DU-Beeck am Freitag Morgen erst aufgefahren ist und am Nachmittag tatsächlich spielbereit war. :)
 
Das könnte noch dauern. Ich kann mich daran erinnern, dass Hinzen mal in DU-Beeck am Freitag Morgen erst aufgefahren ist und am Nachmittag tatsächlich spielbereit war. :)


Stimmt, die haben eine Top Mannschaft und wohl des öfteren einen so engen Terminplan.

Aber wer sich für die Technik interessiert der kann beim Aufbau schon etwas mitbekommen. Und wenn er dann noch etwas Ahnung von der Materie hat dann weiß er auch worum es geht.
 
Hallo, ich nutze das Thema hier mal fix für eine andere Frage. Ich habe mir gestern einen Magic Simulator runtergeladen, echt tolles Spielzeug :) Nun wollt ich wenn ich da mit mal meine Runden drehe, ein Video mache. Habe dann gesehen, das man das mit Fraps machen kann, nur leider komm ich mit dem Programm nicht klar :(

Erstens kann ich kein English, und das was ich rausgefunden hab, das man mit F9 die Aufnahme starten kann, geht bei mir nicht :( Jedes mal wenn ich auf F9 drücke, tut sich nichts...was mach ich falsch?

Lg Micha
 
Hallo, ich habe mich berreits ausreichend im Forum umgesehen, und entweder bin ich blind, oder ich finde kein Thema mit meiner Frage.

Ich interessiere mich nämlich sehr für das Magic, und vor allem für die Technik. Meine Fragen z.b wären, gibt es bei der Steuerrung ein Automatikprogramm, oder muss man alles selber bewegen? Gibt es auch einen festen Ablauf wann was gemacht wird, also wann werden die Gondeln angehoben u.s.w

Und wieviel PS hat so ein Magic, wie lange dauert es etwa das Magic aufzubauen, wer darf es denn steuern, nur Mitarbeiter oder auch Jugendliche, denen vertraut wird :)

Ihr seht schon, ich bin Neuling und habe viele Fragen :) Würde mich über Antworten sehr freuen ;)

Lg Micha


Ok, Problem hat sich gelöst, habe mir die neue Version runtergeladen, mit der komm ich besser klar. Mit der alten kommt ich jetz auch klar. Hab aber gleich das nächste Problem. Bei der neuen Version kann ich nur 30 Sekunden aufzeichnen. Dafür aber mit Ton

Bei der alten Version, kann ich unendlich aufzeichnen, aber dafür ohne Ton. Muss dazu sagen, ich Spiele am Laptop, da ist das immer so eine Sache mit dem Ton, nicht jedes Programm erkennt bei mir den Sound. Kann mir dann vielleicht einer sagen...wie ich bei der alten Version mit Ton aufzeichnen kann, oder ich die neue Version als Vollversion bekomme?
 
Wir leisten keinen Support für Simulationen! bitte an die Entwickler von Fraps wenden, oder an ein entsprechendes Fachforum. Sollte ihm dennoch jemand helfen können, dann bitte per PN, denn hier gehts es um den Original - Magic!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben