Modellbau Technische Daten Ikarus/Condor für Eigenbau

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
Hallo !!

Ich bin auf der Suche nach technischen Daten des Ikarus bzw. eines Huss Condors.

Plane gerade den Bau des Ikarus in 1:87 benötige aber noch einige technische Daten ( z.B. Gondellänge,Tragarme, Höhe der Rückwand, Höhe der Mittelverkleidung, etc.).

Hat sich von Euch schon mal jemand die Mühe gemacht und die Daten "erforscht" ???

Wenn ja, wäre Eure Mithilfe KLASSE !!!

Vielen Dank im voraus !!!:):):)
 

INFERNO4

...ist neu dabei
Verifizierter User
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
75
Likes erhalten
223
Alter
36
Ich Plane auch ein Modell des Ikarus deshalb würden mich die Daten auch interessieren
 
H

Huss_Booster

Als Tipp, einfach mal eine gant nette e-mail an Huss schicken!
Die sind sehr freundlich und helfen gerne... mit viel Glück gibt es sogar Teile der Zeichnungen (habe selber einige).

Gruß,
Huss_Booster
 
S

saltomortale

Hallo, Also kann das nur bestätigen was Huss Booster sagt.

Habe damals 5 Zeichungen von Huss bekommen wo wir den Flic Flac in 1/87 gebaut haben.

Also ich haben mit dem Herr Stefan Fleckenstein bei Huss geschrieben.

Also einfach mal versuchen.

Lg Chriss
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
997
Likes erhalten
442
Alter
50
Hallo,

hast Du denn die E-Mail Adresse von Herrn Fleckenstein ???

LG

Michael
 
Oben