Modellbau Technische Daten Ikarus/Condor für Eigenbau

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 251

Hallo !!

Ich bin auf der Suche nach technischen Daten des Ikarus bzw. eines Huss Condors.

Plane gerade den Bau des Ikarus in 1:87 benötige aber noch einige technische Daten ( z.B. Gondellänge,Tragarme, Höhe der Rückwand, Höhe der Mittelverkleidung, etc.).

Hat sich von Euch schon mal jemand die Mühe gemacht und die Daten "erforscht" ???

Wenn ja, wäre Eure Mithilfe KLASSE !!!

Vielen Dank im voraus !!!:):):)
 
Ich Plane auch ein Modell des Ikarus deshalb würden mich die Daten auch interessieren
 
Als Tipp, einfach mal eine gant nette e-mail an Huss schicken!
Die sind sehr freundlich und helfen gerne... mit viel Glück gibt es sogar Teile der Zeichnungen (habe selber einige).

Gruß,
Huss_Booster
 
Hallo, Also kann das nur bestätigen was Huss Booster sagt.

Habe damals 5 Zeichungen von Huss bekommen wo wir den Flic Flac in 1/87 gebaut haben.

Also ich haben mit dem Herr Stefan Fleckenstein bei Huss geschrieben.

Also einfach mal versuchen.

Lg Chriss
 
Hallo,

hast Du denn die E-Mail Adresse von Herrn Fleckenstein ???

LG

Michael
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben