Technische Daten - Vortex

V

Vortex79

Moin zusammen :bye:

Hat zufällig jemand von euch Technische Daten zum Vortex? Also mit wievielen Trailern der reist, ca Aufbaudauer usw?

Wäre wirklich super, irgendwie hab ich da im Netz leider gar nix zu gefunden :sorry:

Danke schonmal im voraus :g:
 
Moin zusammen :bye:

Hat zufällig jemand von euch Technische Daten zum Vortex? Also mit wievielen Trailern der reist, ca Aufbaudauer usw?

Wäre wirklich super, irgendwie hab ich da im Netz leider gar nix zu gefunden :sorry:

Danke schonmal im voraus :g:

Also der Vortex ist 16m hoch,weiteres kann ich morgen bzw heute evt in Erfahrung bringen da er ca. 15 km von mir weg auf einem Festplatz steht!
 
Das wäre wirklich nett von Dir psycho-pluschies danke :bye:
 
Aufbaudauer 3 Tage :whislte:

Komisch-aber der "deutsche Fleiß"scheint immer noch nicht in alle "abgelegenen Bergregionen der Welt" angekommen zu sein . . .:dirol:
 
Komisch-aber der "deutsche Fleiß"scheint immer noch nicht in alle "abgelegenen Bergregionen der Welt" angekommen zu sein . . .:dirol:


Dann helfe mit,dann geht's schneller :whislte:
 
Ich meinte damit,daß der Betreiber den Laden oftmals schneller aufgebaut hat,als die anggegebenen 3 Tage! Ich schau mir hier immer gerne Plätze im Aufbau an,und da stand er schon oftmals innerhalb 1,2 Tagen . . .
 
Im Fahrstand ist ein Bildschirm wo ein Video mit den technischen Daten läuft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben